Waldquelle

Waldquelle steht für Regionalität, Natur und Familie. Dies zeigt sich in einer verantwortungsvollen Qualitäts- und Umweltpolitik genauso wie im sozialen Engagement für die Region und natürlich darüber hinaus.

Ob beim jährlichen Baumpflanzen, dem Familienwandertag im Naturpark Landseer Berge, das beliebte Mineralwasser aus dem Mittelburgenland schaut mit all seinen Aktivitäten ins Morgen.

Der Nachhaltigkeitsgedanke bringt auch Pionierarbeit in punkto Flaschenkreislauf und Pfandlösungen für Schulen mit sich. Zudem ist die Waldquelle Glasflasche auf Erfolgskurs weiters investiert Waldquelle Mineralwasser laufend in den Wissenstransfer rund um Mineralisierung & Co.

All diese Herzensprojekte zahlen in die Werte des Unternehmens ein, das am Fuße des Paulibergs, dem jüngsten erloschenen Vulkan Österreichs, entspringt und seit Jahrzehnten mit den Sorten „spritzig“, „sanft“ & „still“ für Erfrischung am Familientisch und unterwegs sorgt. 

www.waldquelle.at

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will bei der RecycleMich-App einsteigen? Kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns gerne.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)