fbpx RecycleMich | Sodapop - RecycleMich

Sodapop

Sodapop: Bring Leben in dein Wasser

Das moderne Sprudlersystem Sodapop wurde bereits 2017 in Österreich entwickelt. Im Frühjahr 2020 beteiligte sich die KRÜGER GROUP an der SODAPOP Austria GmbH mit Standort in Wien und gründete die SODAPOP GmbH, die von Bergisch Gladbach aus für das internationale Wachstum im Wassersprudlermarkt sorgt.

Unter der eigenen Marke und als Private Label Anbieter vertreibt Sodapop ein attraktives Sortiment an Wassersprudlern, kompatiblen CO₂-Zylindern, hochwertigen Sirupen, Accessoires sowie Wasserfilter und Wasserfilterkannen. Damit bietet Sodapop nicht nur praktische Vorzüge in der Getränkezubereitung, sondern leistet auch einen positiven Beitrag für die Umwelt. 

Sodapop setzt ein klares Zeichen für ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Trinkwassergenuss, denn die Nutzung von Wassersprudlern sowie das Aromatisieren des gesprudelten Wassers schont Verpackung und Ressourcen und ist damit sehr nachhaltig.

Die verschiedenen Modelle der Sodapop Sprudler zeichnen sich durch eine einfache Bedienung und modernes Design aus. Der Sprudler LOGAN wurde 2023 mit dem Red Dot Design Award preisgekrönt.

Engagement: Für eine saubere Umwelt

Jedes Jahr landen Unmengen an Plastikmüll in den Weltmeeren. Die Produkte von Sodapop helfen, im Alltag Plastikmüll einzusparen. Mit einem CO₂-Zylinder können bis zu 40 große PET-Flaschen eingespart werden. Sodapop möchte jedoch noch mehr beitragen zu einer Lösung dieses globalen Problems. So unterstützt Sodapop seit einigen Jahren die Organisation 4ocean, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Weltmeere, Flüsse und Strände von Müll zu befreien. Aus dem gesammelten Plastikmüll werden unter fairen Arbeitsbedingungen die bekannten 4ocean Armbänder und weitere Produkte hergestellt. Seit März 2023 ist Sodapop auch offizieller „Cleanup Partner“ von 4ocean.

 

Mehr Infos unter www.sodapop.com

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will Teil der RecycleMich-Initiative werden? Dann kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)