Red Bull

Red Bull verleiht Flüüügel. 

Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketing-Konzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks – war geboren.

Heute ist Red Bull nicht nur in seinem Heimatmarkt Österreich, sondern auch weltweit der Nummer 1 Energy Drink. Neben der globalen Firmenzentrale in Salzburg ist Red Bull in 171 Ländern vertreten und beschäftigen insgesamt über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Organics by Red Bull sind die neuen Bio-Erfrischungsgetränke mit derzeit 5 unverwechselbaren Geschmacksvarianten.

www.redbull.com

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will bei der RecycleMich-App einsteigen? Kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns gerne.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)