Espara

Espara ist ein Familienunternehmen in Salzburg. Die Familie Pointner hat Espara 1996 gegründet und die beiden sind immer noch mit Herz und Seele mit dem Unternehmen verbunden.

Aus der Idee, Menschen optimal mit Nährstoffen zu versorgen, wurde eine umfassende Palette von Ergänzungsmitteln entwickelt. Unsere pflanzlichen und orthomolekularen Nahrungsergänzungsmittel werden nach uns erstellten Rezepturen fast ausschließlich in Österreich erzeugt und entsprechen höchsten qualitativen Anforderungen. Unsere Philosophie gründet sich auf 4 Pfeilern: so natürlich, so rein, so wirksam und so transparent wie möglich.

Unsere Suche nach Möglichkeiten zur Ressourcenschonung und mehr Nachhaltigkeit haben zur Kooperation mit „RecycleMich“ geführt.

 

www.espara.com

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will bei der RecycleMich-App einsteigen? Kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns gerne.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)