fbpx RecycleMich | espara - RecycleMich

Espara

Espara – der Vitalstoffexperte aus Salzburg. Das Familienunternehmen wurde bereits 1996 von Franz und Monika Pointner gegründet und zählt damit zu den Pionieren im Bereich der Nahrungsergänzung.

 

Aus der Idee jedermann – und jeder Frau natürlich, insbesondere in Zeiten von Versorgungsdefiziten, einen unkomplizierten und seriösen Zugang zu den benötigten Nährstoffen zu ermöglichen, entstand eine Vielzahl bedarfsorientierter und effektiver Wirkstoffkombinationen.

 

Mag. Markus Schwarzenbacher, Geschäftsführer und frischer Wind im Traditionsbetrieb über Espara:

„Unsere pflanzlichen und orthomolekularen Nährstoffkomplexe werden nach unseren Rezepturen, fast ausschließlich, in Salzburg hergestellt und entsprechen höchsten qualitativen Anforderungen. Unsere Philosophie gründet sich auf 4 Pfeilern: so natürlich, so rein, so wirksam und so transparent wie möglich.“

 

Du möchtest mehr über uns und unsere Produkte erfahren?
Schau mal vorbei: www.espara.com

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will bei der RecycleMich-App einsteigen? Kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns gerne.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)