fbpx RecycleMich | dominos pizza - RecycleMich

Domino's Pizza

Domino’s Pizza ist der Weltmarktführer im Bereich Pizza-Zustellung. Es gibt sie in über 90 Ländern dieser Welt, darunter auch mit derzeit 10 Stores in Wien.

Domino’s Pizza hat sich voll und ganz dem Glück aller Pizza-Liebhaber verschrieben und steht für hohe Qualität und besten Service. Ob in der Filiale konsumiert, zum Mitnehmen oder heiß geliefert, sie überzeugen mit ihren Pizzen in jeder Hinsicht. Von der Speisekarte gewählt oder als Wunschpizza selbst zusammengestellt – ihre Pizza-Bäcker bereiten alle Pizzen frisch und von Hand zu, sobald eine Bestellung eintrifft. Dank der klimafreundlichen Flotte, die zu 100% aus E-Bikes und E-Scootern besteht, können sich Kundinnen und Kunden bereits innerhalb von 30 Minuten an diesen leckeren Pizzen erfreuen.

Noch nicht probiert? Dann wird es Zeit!

www.dominos.at

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will Teil der RecycleMich-Initiative werden? Dann kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)