fbpx RecycleMich | Recycling trifft Spitzensport: RecycleMich bei den Sport Austria Finals - RecycleMich

Recycling trifft Spitzensport: RecycleMich bei den Sport Austria Finals

Im Rahmen der Sport Austria Finals in Graz konnten wir Recycling mit Spitzensport verbinden! Bei unserem RecycleMich-Stand wurde dabei wieder über das richtige Recycling informiert und gleichzeitig fleißig die RecycleMich-App getestet. Neben dem Austausch mit interessierten App-User:innen, hatte unser Team zudem die Möglichkeit Spitzensport hautnah zu erleben und konnte ein Foto mit Katrin Ofner, Olympia-Siegerin im Skicross, ergattern. Und auch unsere RecycleMich-Crew durfte sich vor Ort sportlich betätigen und sich im Rahmen von RACE2ZERO am Ergometer abstrampelten, um so fleißig Watt für das Klima zu sammeln.

Für jede recycelte Verpackung an unserem Promotion-Stand konnten sich alle Besucher:innen zudem Punkte sichern und gleich an unseren Gewinnspielen teilnehmen. – Denn ganz bald können auch unsere Recycling-Held:innen aus Graz gewinnbringend mit der RecycleMich-App recyceln!