fbpx RecycleMich | RecycleMich im Westfield Donauzentrum - RecycleMich

RecycleMich im Westfield Donauzentrum

Anlässlich der ersten Westfield Nachhaltigkeitstage konnten die Besucher:innen des Donauzentrums am 03. und 04. Juni 2022 unseren RecycleMich Promotionstand erkunden. Dabei stand unsere RecycleMich-Crew für Fragen rund um das Thema Mülltrennung bereit und durfte beim Recycling mit unserer App behilflich sein. Neben unserer interaktiven Gelben Tonne, Chillout-Area und Filmzone für eine kleine Shopping-Pause zwischendurch, durfte auch unser Schätzspiel mit dem RecycleMich e-Mini nicht fehlen!

Die Schätzfrage lautete diesmal: Wie viele Verpackungen wurden am vergangene Sonntag (29. Mai) mit der RecycleMich-App in Wien recycelt? Das war jene Anzahl, welche sich im – mit Verpackungen prall gefüllten – eMini befand. Zu gewinnen gab es für den besten Tipp einen 300 Euro Gutschein für den nächsten regionalen Einkauf beim ADAMAH BioHof.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher:innen und die interessanten Gespräche!