fbpx RecycleMich | RecycleMich für den eAward 2022 nominiert - RecycleMich

RecycleMich für den eAward 2022 nominiert

Wir freuen uns sehr über diese Nominierung: RecycleMich zählt beim diesjährigen eAward zu den Finalisten in der Kategorie „Nachhaltigkeit“. Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Kreislaufwirtschaft immer mehr an gesellschaftlicher Bedeutung gewinnt und wir mit unserer Mission, User:innen unserer App zum korrekten Recycling zu motivieren, gemeinsam einen wertvollen Beitrag leisten können.

 

Die Auszeichnung durch den „eAward“ wird jedes Jahr vom Fachverlag Report gemeinsam mit dem Bundesministerium für Finanzen und Unterstützung von weiteren Sponsoren veranstaltet. Mit renommierten Preisträgern aus verschiedenen Branchen zählt der eAward zu den bedeutendsten IT-Wirtschaftspreisen in Österreich. 

Umso stolzer macht es uns, dass unsere RecycleMich-App in diesem Jahr nominiert wurde und es unter die Finalisten der Kategorie „Arbeit und Organisation“ geschafft hat. Gemeinsam mit namhaften Nominees warten wir nun auf die Bekanntgabe der Gewinner, welche am 10. Oktober 2022 erfolgt.

 

Wir sind allen User:innen unserer RecycleMich-App dankbar für das Vertrauen und das große Engagement, eine funktionierende Kreislaufwirtschaft gemeinsam möglich zu machen. Lasst uns weiter daran arbeiten, Recyclingquoten zu erhöhen und unseren Beitrag für eine klimafreundliche Zukunft zu leisten.