fbpx RecycleMich | RecycleMich zu Gast am ADAMAH BioHof Hoffest! - RecycleMich

RecycleMich zu Gast am ADAMAH BioHof Hoffest!

Was für ein Wochenende! Wir waren am 3. September mit unserer RecycleMich-App am großen ADAMAH BioHof-Fest 2022 in Glinzendorf (NÖ) zu Gast. Für das bekannte Hoffest wurde der ADAMAH BioHof zu einem großen Marktplatz für nachhaltige Unternehmen, leckeres Essen, tolle Musik und spannende Kinderprogramme verwandelt.

Unterstützt von den Recycling-Expertinnen der RecycleMe GmbH durften wir vor Ort interaktive Kinder-Workshops abhalten und so bereits den jüngsten Hof-Gästen richtige Mülltrennung spielerisch näher bringen. Dabei wurde auf Fragen wie “Was ist eine Verpackung und wozu brauchen wir Verpackungen?”, aber auch “Wie schmeiße ich so eine Verpackung richtig weg und was soll ich vor dem Wegschmeißen mit der Verpackung machen?” und “Was passiert mit der Verpackung, nachdem wir sie weggeschmissen haben?” spielerisch eingegangen. Alle fleißigen Recycling-Superheld:innen durften sich nach erfolgreicher Teilnahme über eine Urkunde und Geschenke wie coole RecycleMich-Caps und Ausmalbilder freuen.

Wir bedanken uns bei unserem RecycleMich-Partner ADAMAH BioHof für das tolle Hoffest, die Einladung und gratulieren ganz herzlich zum 20. Jubiläum!