fbpx RecycleMich | Mit RecycleMich am Donauinselfest Wien! - RecycleMich

Mit RecycleMich am Donauinselfest Wien!

Die RecycleMich-App war vom 24.06 bis 26.06.2022 auf der Beratungsinsel am Donauinselfest Wien, Europas größtem Open-Air-Festival bei freiem Eintritt, vertreten. Beim dreitätigen Festival und einer Frequenz von 2,5 Millionen Menschen konnten wir den über 2.000 Stand-Besucher:innen richtiges Recycling mit unserer App spielerisch näher bringen und sie dafür mit attraktiven Goodies bei unserem RecycleMich-Glücksrad belohnen.

Zu gewinnen gab es coole Sofortpreise wie praktische Handyhalter, damit du noch schneller und einfacher mit unserer App scannen und recyceln kannst, leckere Pizza-Gutscheine von Domino’s Pizza, Powerbanks, damit dir die Energie für deinen digitalen Lifestyle nie ausgeht bis hin zu coolen Sommerpreisen wie die Kühltasche für Trennsetter:innen, eine sonnengelbe RecycleMich-Kappe, die der ideale Sonnenschutz für deinen Kopf an heiße Sommertagen ist, oder aber saubere Hände in jeder Lebenslage mit dem Lysoform Hygienegel von Henkel – hier war für jeden Geschmack etwas dabei! Und als absoluter Hauptpreis konnten sich unsere User:innen die Gewinnchance auf ein iPhone 13 erdrehen!

Zudem konnten wir viele treue RecycleMich App-User:innen persönlich kennenlernen und uns über die Initiative austauschen. Wir freuen uns über das große Interesse und viele interessierte Recycling-Held:innen!