fbpx RecycleMich | RecycleMich feiert Geburtstag: Jetzt ein iPhone 13 gewinnen! - RecycleMich

RecycleMich feiert Geburtstag: Jetzt ein iPhone 13 gewinnen!

Wie schnell die Zeit vergeht! RecycleMich feiert bereits einjähriges Jubiläum und eine spannende und ganz besondere Zeit liegt hinter uns. Mit unserem Ziel, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen, konnten wir in nur einem Jahr mehr als 400.000 Kunststoffverpackungen und Aludosen vor Verschwendung retten und zurück in den Kreislauf führen.

Anlässlich unseres App-Geburtstags haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere User:innen überlegt: Unter allen fleißigen Recycling-Held:innen verlosen wir ein iPhone 13 mit hohem Nachhaltigkeits-Score. Denn mit RecycleMich geben wir nicht nur Verpackungen ein zweites Leben, sondern unterstützen auch die Wiederverwertung von Lifestyle-Produkten. Unser Hauptpreis sieht aus wie neu, funktioniert wie neu und ist rundum erneuert mit min. 12 Monaten Garantie, ist aber trotzdem ein nachhaltiger Beitrag zu einem ressourcenbewussten Lifestyle. 

Wie App-User:innen teilnehmen können? Einfach im Zeitraum vom 10.03 bis 17.03 um 23.59 Uhr fleißig eure Verpackungen mit der RecycleMich-App in der Gelben Tonne oder im Gelben Sack recyceln und mit ein wenig Glück freust du dich über den Gewinn eines refurbished iPhones 13. Die Teilnahmebedingungen zum Sondergewinnspiel findest du hier.