fbpx RecycleMich | Weber - RecycleMich

Weber

Seit 1952 zelebriert Weber das perfekte Grillerlebnis. Mit der bahnbrechenden Idee des Kugelgrills und der indirekten Grillmethode revolutionierte Stephen Weber von Chicago aus die Welt der Grillfans.  Es begann ein neues Grillzeitalter, das eine enorme kulinarische Vielfalt und laufende Innovationen mit sich brachte.

Neben den Holzkohlegrills hat Weber® mittlerweile auch die im Sortiment befindlichen Gas-, Elektro- und Holzpelletsgrills revolutioniert. Als führender Anbieter mit einer umfassendsten Produkt- und Servicepalette in der Branche werden heute Weber Grills auf der ganzen Welt verwendet. Im Jahr 2003 wurde die Weber Stephen Österreich GmbH gegründet.  Der Firmensitz befindet sich im oberösterreichischen Wels.

www.weber.com

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will Teil der RecycleMich-Initiative werden? Dann kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)