fbpx RecycleMich | reclay-group - RecycleMich

Reclay Group in Österreich

Die Reclay Group ist ein international tätiger Dienstleister im Bereich Recycling und Wertstoffmanagement. Die mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe unterstützt mit mehr als 170 Mitarbeitern weltweit an 12 Standorten über 1.750 Vertragskunden aus Industrie, Handel und Gewerbe beim Erreichen ihrer Umweltziele und der Wahrnehmung ihrer Produktverantwortung.

Die Reclay Group entwickelt individuelle Rücknahme- und Verwertungssysteme für unterschiedliche Abfallarten wie Verkaufs- sowie Transportverpackungen und berät Unternehmen sowie Regierungen beim Aufbau von Abfallsystemen. Darüber hinaus steuert die Unternehmensgruppe die Aufbereitung und Verwertung von Rezyklaten und versorgt die Wirtschaft so mit wichtigen Sekundärrohstoffen. Die spezialisierten Tochterunternehmen decken die gesamte Wertschöpfungskette der Abfallentsorgung und -verwertung ab – mit dem Ziel, Wertstoffe so lange wie möglich in einem geschlossenen Kreislauf zu halten. Inhaber der 2002 gegründeten Unternehmensgruppe ist Raffael A. Fruscio.

www.reclay-group.com

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will Teil der RecycleMich-Initiative werden? Dann kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)