fbpx RecycleMich | rauch - RecycleMich

Rauch – Frucht, Familie und Natur

Mit seinen Marken wie Happy Day, Bravo, Rauch Juice Bar und Rauch Eistee ist Rauch der mit weitem Abstand beliebteste Fruchtsaft und Eistee in Österreich. Die Produktvielfalt, von frischgepressten Säften bis zu Systemlösungen für die Gastronomie ist einzigartig.

Seit über 100 Jahren in Familienbesitz, hat das Unternehmen seinen ursprünglichen Startup-Spirit beibehalten und ist mit über 2000 Mitarbeitern und mehr als 20 Standorten eines der führenden Fruchtsaft-Unternehmen in Europa.

Auch Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle, so ist Rauch der weltweit erste Hersteller, der Fruchtsaft und Eistee in Flaschen aus 100% recycliertem PET anbietet.

www.rauch.cc

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will Teil der RecycleMich-Initiative werden? Dann kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)