fbpx RecycleMich | Henkel Beauty Care - RecycleMich

Henkel Beauty Care

Der Unternehmensbereich Beauty Care entwickelt, produziert und vertreibt zahlreiche erfolgreiche Qualitätsprodukte für Haare, Körper, Haut und die Mundhygiene, die in 150 Ländern verfügbar sind. Dabei besetzen wir weltweit führende Marktpositionen.

Beauty Care bietet Markenprodukte für Konsumenten und professionelle Anwendungen für das Friseurgeschäft. Im Konsumentengeschäft wollen wir unsere Innovationsführerschaft weiter ausbauen, um unseren Marktanteil in den reifen Märkten weiter zu steigern. Im Friseurgeschäft führen wir unsere Globalisierungsstrategie weiter fort und setzen dafür gezielt Impulse in unseren Wachstumsmärkten.

Wir sind führend in allen internationalen Markensegmenten: Henkel Beauty Care steht für bekannte Markenprodukte in den Bereichen Haarcolorationen, Haarstyling und Haarpflege sowie Körperpflege, Hautpflege und Mundhygiene. Schwarzkopf Professional ist spezialisiert auf professionelle Anwendungen für das Friseurgeschäft und zählt hierbei zu den drei weltweit führenden Herstellern.

www.henkel.at

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will Teil der RecycleMich-Initiative werden? Dann kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)