frischluft fitness Wien

Bei frischluft fitness Wien wird an der frischen Luft trainiert – Wiesen, Wälder, Berge, Bäche, Seen – das ist die natürliche Trainingsumgebung. Ganzheitliches Training, für die Herausforderungen, die vor uns stehen. Für mehr Kraft, mehr Härte und mehr Ausdauer. Denn wer draußen besteht, der besteht jede Challenge!

 

Ob Workout, Rückenfit oder Gymnastik, ob zur Vorbereitung auf das nächste Tennismatch, den nächsten Marathon oder als Nachbereitung zur Physiotherapie:

Die top ausgebildeten frischluft Trainer betreuen dich individuell und professionell!

Wir trainieren mit dir in einem der zahlreichen Parks in Wien oder im angrenzenden Wienerwald!

www.frischluft-fitness.com

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will bei der RecycleMich-App einsteigen? Kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns gerne.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)