fbpx RecycleMich | eckes-granini - RecycleMich

Eckes-Granini

Eckes-Granini Austria ist eine 100%-ige Tochter der Eckes-Granini Gruppe, einem führenden Markenhersteller fruchthaltiger Getränke in Europa mit Standort in St. Florian, Oberösterreich, wo rund 47 MitarbeiterInnen beschäftigt sind.

Nummer 1 bei Sirup, Nummer 2 bei Fruchtsaft

Die vielfältigen Produkte sind aus dem Markt der fruchthaltigen Getränke in Österreich nicht mehr wegzudenken.

Mit starken Marken sind sie erfolgreich im Markt der fruchthaltigen Getränke tätig, den Kern des Geschäftes in Österreich bilden dabei die Segmente Fruchtsirup und Fruchtsäfte. Im Bereich Fruchtsirup behauptet Eckes-Granini mit den Marken YO und Susi Sirup schon seit vielen Jahren die Marktführerschaft. Bei den Fruchtsäften sind sie mit den Marken hohes C und obi die Nummer 2 am heimischen Markt.

www.eckes-granini.at

Du möchtest Partner werden?

Dein Unternehmen will Teil der RecycleMich-Initiative werden? Dann kontaktiere uns und lass uns darüber reden! Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend.







    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    (* Pflichtfelder)