fbpx RecycleMich | Mit dem Gelben Sack und RecyleMich bequem zuhause recyclen und gewinnen - RecycleMich

Mit dem Gelben Sack und RecyleMich bequem zuhause recyclen und gewinnen

Kunststoff-Verpackungen, PET-Flaschen und Aludosen richtig sammeln und dabei tolle Preise als Belohnung für das richtige Recycling gewinnen: Das ist das Erfolgsrezept der RecycleMich-App. Mit der App können Kunststoffverpackungen und Aludosen in Wien nun aber auch mit dem Gelben Sack sowie in privaten Müllräumen erfasst werden und damit tolle Preise gewonnen werden! 

Aufgrund des großen Erfolgs von RecycleMich wurde die App nun auch allen Wiener:innen zur Verfügung gestellt, die ihre Verpackung über den Gelben Sack sammeln. Damit haben nun rund 40.000 zusätzliche Wiener Haushalte die Möglichkeit, ihre Verpackungen mittels RecycleMich-App zu sammeln. Zudem bietet die App jetzt auch die Möglichkeit in privaten Müllräumen und Wohnhausanlagen Wiens zu recyceln.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Foto: ©Stefanie J. Steindl